Super, das 1ste Iceripper Rookie Fest

Das Iceripper Rookie Fest in Laax war ein grosser Erfolg. Ein starkes internationales Teilnehmerfeld trieb alle Rider zu noch höheren Airs. Nach einem perfekten Trainingstag musste der Qualifikationstag wegen starken Windböen bis zu 100 km/h abgesagt werden. Für die Rider war das keine grosse Entäuschung, denn Laax bot mit der Minipipe und der Freestyle Academy vollwertige Ersatzprogramme. Am Samstag, dem Finaltag, konnten wir Dank langsam nachlassenden Sturmwinden doch noch einen fairen Contest im Kurzformat mit 2 zählenden Läufen für jeden Teilnehmer durchgeführen.

Iceripper Riders Ramona Petrig, Yannik Hermann und Dawa Jordenkhansgar schaffen es im ersten World Rookie Tourstop in der Schweiz und dem ersten Wettkamp in der neuen Superpipe in Laax auf das Podest – Congratulation an sie, aber auch an alle andere Iceripper Rider (Rangliste).

Ein grosses Dankeschön geht an das ganze Team, dass Iceripper die Organisation dieses unvergesslichen Anlasses ermöglichten: Audi Snowboard Series, the World Rookie Tour, Laax und unserer ganzen Iceripper Helfercrew.

yannik_run_2 startgelände yannik_run_1 yannik petrig Dawa laax_iceripper