«Iouri and the Kids Tour»

Der Snowboard Olympiasieger und Skater Iouri Podladtchikov geht diesen Sommer nach 2012 zum zweiten Mal auf seine «Iouri and the Kids Skate Tour».

Damit ermöglicht er jungen Skatern eine Session mit ihm und seiner Crew in Schweizer Skateparks. Vom 14. bis 20. Juli besucht Iouri sieben Skateparks in der Deutschschweiz, dem Tessin und der Westschweiz und wird kleine und grosse Skater-Herzen höher schlagen lassen.

Flyer_Iouri&Kids 2014

Tourdaten:
14. Juli:           Wollerau – Skatepark Betonia
15. Juli:           Lausanne – Vidy Bowl
16. Juli:           Lugano – Skateparklugano.ch
17. Juli:           Sarnen – Skateparkobwalden.ch
18. Juli:           Näfels – Massivskatepark
19. Juli:           St. Gallen – Kreuzbleiche
20. Juli:           Zürich – Skatepark Brunau 

Weitere Infos auf Facebook:
Check it Out