Iceripper Team im Off-Snow Camp

Das Off-Snow Camp schloss die Sommerferien der Iceripper Teamrider ab. Eine Woche vollgepackt mit Akrobatik, Skateboarden, Turmspringen. Das ganze Team und die Trainer liessen sich vom schlechten Wetter nicht abhalten. Die Trainingsinfrastrukturen in der Turnfabrik Frauenfeld und Jouri’s Skate- und Trampolinhalle in Freienbach sorgten für trockene Trainings. Nass wurde es dann vorallem in den Hallenbäder um Zürich beim Wasserspringen.
Die 19 Teilnehmer wurden in drei Level-Gruppen von den Iceripper-Trainer gefordert. Im Vordergrund standen die Akrobatik Basics auf dem grossen Trampolin, Skateboarden in der grossen Vertramp, der Bowl und das Wasserspringen vom 7 und 10 Meter Turm, frei nach dem Moto “Mut tut Gut”.
Eine intensive Trainingswoche ging reibungslos und erfolgreich zu Ende. Möglich gemacht wurde das durch den super Einsatz unserer Trainer-Crew, Isa Jud, Carla Somaini, Thomas Bütikofer, Miguel Alzate und Than Ngyuen. Allen ein grosses Dankeschön!